Maria Sperl

Meditation in die 5. Dimension

Neues Special-Angebot ab 2019:

Meditation in die 5.Dimension

Zum aktiven, spielerischen Umgang mit der 5. Dimension biete ich nun eine passive,
entspannte „Special-Einzelsitzung“ an. (Diese ist auch gut über die Ferne möglich, per Telefon)

Es ist eine Meditations-Sitzung, die einem auf passive Art in die 5. Dimension eintreten lässt.
Jegliche passende Unterstützung, zum ausgewählten Thema, strömt einem zu.

Dein wahres Sein übernimmt dabei die Führung und geleitet Dich mit zwei bis vier Begleitern
aus der geistigen Welt in diese Dimensions-ebenen.

Lord Maitreya ist dabei ebenfalls anwesend. Er ist für Deinen Lebensplan zuständig und trägt
das pfirsichfarbene Schöpferlicht.

Mögliche Themen:

  • Bei seelischen Herausforderungen, die auf Deine körperliche Ebene einwirken
  • Das was Gegeben ist, erstmal mit Gleichmut zu begegnen
    (unter Gleichmut verstehe ich:
    bei einer schwierigen Situation Ruhe und eine unvoreingenommene Haltung
    zu bewahren)
  • Zum Erkennen der nächsten Schritte, auf Deinem Lebensweg
  • Sich neue Zielsetzungen/ Gedanken/ Handlungen erlauben
  • Zum Erkunden von Deinen beruflichen Veränderungen (anhand der spirituellen Ebene)
  • Ein Beleuchten von Deinen Partnerschafts-Themen, auf spiritueller Ebene
  • Bei karmischen und systemischen Verstrickungen
  • Mut & Kraft aufbauen
    (um an Deinen Zielsetzungen dran zu bleiben)
  • uvm.

Dauer: 2,5 Std.
Preis pro Meditation: 150€

Sofapolster 
Diese Meditationsform ist auch
über die Ferne per Telefon durchführbar.
Du brauchst lediglich ein gemütliches Sofa
mit ein paar Kissen. :-)
 

Erfahrungs-Rückmeldungen

Nach derzeitigen Erfahrungs-Rückmeldungen entsteht in diesem entspannten Zustand
ein weiterer tiefer Kern der Annahme.

Annahme lässt Neues einströmen und Altes los.
Somit entstehen neue Energie-Strukturen in Dir.
 


Aussagen von Kunden:

 

" Die Formen, Farben und Gefühlstiefen erfuhren sich von ganz allein. Schön so geführt zu werden."

"Ein inneres Strahlen lässt meinen Körper weich & sanft werden."

"In meinem Job ist es oft sehr stressig. Hiermit konnte ich diesen Stress endlich mal annehmen und
sogar als neutral beobachten."

"Die Lage in der ich mich befinde, ist jetzt von Grund auf verändert. Ich sehe einen neuen Anteil
in der Situation."
 


Neue innere Strukturen bedeuten eine neue Orientierung und ein neues Energiepotential,
das einem zur Verfügung steht.

Ich freue mich auf Dein Kommen bzw. auf ein Wiederhören!

Liebe Grüße, Maria

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben