Maria Sperl

Ablauf einer Energie-Sitzung

Du hast mit Deinem Bewusstsein die Möglichkeit, an die Kräfte des Kosmos heranzutreten. Je höher Dein Bewusstsein ist, umso besser setzen sich die Dinge im Alltag um.

Oder anders gesagt: Wenn Du ein Elefant wärest, dann würdest Du mit Deiner Elefantenkraft Deinen Rüssel nach der kosmischen Kraftquelle ausstrecken. Es ist dann nicht mehr notwendig, dass Du von jemand anderen diese Energie anzapfen willst. Du kannst es Dir von dort direkt abholen.

Damit machst Du Dich unabhängig, frei und selbstbestimmt.

Donau und Sonne
Erwecke Deine Kräfte in Dir!

Ablauf einer Sitzung:

a) Deine persönlichen Ziele werden besprochen

b)Nach dem spirituellen Einstieg in Deine unsichtbaren Energie-ebenen erkenne ich die notwendigen Schritte. Es werden Dir kleine, leichte Selbstanwendungen angeboten.

c) Du nimmst Kontakt auf mit dem kosmischen Kraftfeld. Ich begleite Dich dabei und leite Dich an. Du spürst Deine spirituellen Energien und lernst mit ihnen umzugehen.
Learning by doing.

d) Hierbei beobachte ich Dich per Hellsichtigkeit und leite Dich an. Falls notwendig erhältst Du noch ein paar zusätzliche Tipps und Hinweise.

e) Anschließend kannst Du täglich/wöchentlich  mit Deinen spirituellen Kräften in Verbindung treten. Mit den Special-Easy-Texten geht dies ganz einfach.

Du entscheidest dabei wie schnell Du voranschreiten möchtest bzw. wie viel Aufmerksamkeit Du auf Deine Ziele lenken willst.
Eine Sitzung dauert für gewöhnlich 1,5 bis 2 Stunden und ist auch über die Ferne per Telefon sehr gut durchführbar.

Ich freue mich auf Dich! Vereinbare gleich einen Termin!


Hinweis aus der Energetiker-Ethik: Die energetische Beratung befasst sich ausschließlich mit dem unbewussten energetischen Kraftfeld und dessen Ressourcen und wird aus eigener Verantwortung aufgesucht. Ich weise Dich darauf hin, dass ich durch die energetische Beratung weder einen Arzt noch Therapeuten bzw. Psychologen ersetze.

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben