Maria Sperl

Erklärungen zu den wichtigsten Begriffen

Quantenfeld
Wandlungs-Kraftfeld
Rückendeckung
Spirituelle Haus-/Wohnungs-reinigung
 

Quantenfeld & quanten

Quanten bedeutet für mich:
Mit seinem Bewusstsein  in eine Dimension zu gehen, wo die unendlichen Möglichkeiten (Lösungen) für einem bereit liegen. Jene Möglichkeiten, die für seinen Lebensplan dort bereit liegen. Sie können abgeholt werden und aktiv in seine physische Ebene gebracht werden.
Dieser Schaffensakt des Downloads (Herabführens in die Materie) nenne ich quanten. Diese Bereitschaft zum Abholen liegt in jedem von uns.
Du brauchst nur dort hin zu blicken.
Habe den Mut zu einem neuen Dimensions-Blick!

Was ist ein Wandlungs-Kraftfeld?

Ein Wandlungs-Kraftfeld ist ein Energiefeld, in dem die Energien harmonisch und kraft- spendend fließen. Es ist vergleichbar mit einem See, in dem Wasser zu- und abfließt, jedoch der See an sich ruhig, gelassen und kraftvoll bleibt.

Ein Wandlungs-Kraftfeld hilft, eigene Energien besser und leichter nutzen zu lernen. Deine Energien werden – der jeweiligen Herausforderung entsprechend- gewandelt und gestärkt. Es hilft Dir Überblick und Gelassenheit in Dir zu finden, selbst wenn Du widrigen Umständen gegenüber stehst. In diesem Kraftfeld erhältst Du mehr Energie und Kraft für Deinen Wandlungsprozess.

Erwecke somit einen sicheren Ruhepol in Dir und
erhalte zusätzliche Kraft !!!

 


 Rückendeckung

Mit Rückendeckung ist ein Aufbau von einem Kraftfeld gemeint, das harmonische und unterstützende Energien für die jeweilige Situation/ Tätigkeit/ Reise zur Verfügung stellt. Sie liefert einem eine gute Ausgangsbasis für sein Vorhaben. Deine eigenen Energien werden dabei gestärkt und gesichert! Welche Entscheidungen Du schließlich triffst und wie viel Du von der unterstützenden Energie benutzt, liegt nach wie vor in Deinen Händen.

Es ist wie bei einem Lagerfeuer. Das Feuer stellt Dir Wärme zur Verfügung. Ob Du nun diese Wärme nützt, um Dich aufzuwärmen oder um Dir Bratkartoffeln in die Glut zu legen, bleibt ganz Dir überlassen.
Lasse Dich verwöhnen!


Spirituelle Haus-/ Wohnungs-Reinigung

Für Grundstück, Haus oder Wohnung biete ich eine sogenannte spirituelle Reinigung an.

Die vorhandenen Energien werden gereinigt, aufgeladen und harmonisiert, wodurch sich ein Wohlgefühl in Deinen Räumlichkeiten ausbreiten kann, das über die greifbare Materie hinausgeht.

Für nähere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Unter: maria.sperl@unser-bewusstsein.at, oder  Mobil: 0664/55 10 681


Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben