Maria Sperl

Energie-Coaching-Ablauf

Anhand des Aura-Lesens wird der Ist-Zustand der körpereigenen Energien festgestellt.

Olivenbaum
Jede Lebensform hat seine besondere Ausstrahlung!

Dies geschieht ohne Körperkontakt. Danach werden Deine gewünschten Ziele und Deine unbewussten Energie-Potentiale, die Du dafür zur Verfügung hast, besprochen. Beim nächsten Schritt fließen die notwendigen Energieströme ein, die Deine Energien wandeln bzw. stärken. Zum Abschluss wird wieder der gewandelte bzw. gestärkte Ist-Zustand betrachtet und Dein Befinden dazu erwogen.

Eine Sitzung dauert daher für gewöhnlich 1,5 bis 2 Stunden und ist auch über die Ferne per Telefon sehr gut durchführbar.

Termin vereinbaren!

Ich freue mich auf Dich!


Hinweis aus der Energetiker-Ethik: Die energetische Beratung befasst sich ausschließlich mit dem unbewussten energetischen Kraftfeld und dessen Ressourcen und wird aus eigener Verantwortung aufgesucht. Ich weise Dich darauf hin, dass ich durch die energetische Beratung weder einen Arzt noch Therapeuten bzw. Psychologen ersetze.

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben