Maria Sperl

Wahou-Event

Wahou-Feier 2017
Rückblick

Das Motto lautete: „ Keltische Harfen- Klänge!“
Mit dem Master Harfenist: Herrn Georg Baum

georg baum

Feinfühlige hatten daran ihre Freude!

Rückblick per Fotos (Bitte anklicken!)
 

Mehr Details und Hörproben seiner CDs findest Du unter:

harpmosphere.com

www.mikuskovicsbaum.com

www.laetare-das-ensemble.eu/shop.html

Bildhauermeister Wolfgang Karnutsch (Gestalter des Steinbrunnens) erweiste uns auch heuer wieder die Ehre, bei dieser Feier anwesend zu sein. www.karnutsch.at

Ich danke allen für ihr Kommen und Mitfeiern!
Maria 

 


 

Allgemeines:

Unter dem Motto “Spiritualität trifft Kunst!“ plane ich jährlich eine öffentliche Kunst-Veranstaltung am Wahou-Steinbrunnen. Maler, Musiker, Schmuck-Designer, Schriftsteller, Bildhauer u. a. sollen sich an diesem Kraftplatz einfinden und Deine Sinne beglücken.

Dieser neue Kraftplatz in Mauer soll die Menschen bei ihren Vorhaben inspirieren, stärken und neue Erkenntnisse entfalten lassen!

Die nächste Feier wird  am ersten oder zweiten Samstag im Juni stattfinden!!!!

Wenn Du rechtzeitig daran erinnert werden möchtest, melde Dich bitte per e-mail bei mir unter:
maria.sperl@unser-bewusstsein.at

Danke!

Ich fühle mich bereichert, wenn Du daran teilnimmst!

Alles Liebe,
Maria

 


 

2016
Thema: Gesellschaftswandel

Ich danke allen für ihr wunderbares Mitwirken!!!!
Es war ein harmonisches Beisammen-Sein nach der bewegten Meditation.


 

2015
Thema: Be in harmony with 8 planets !!!

mit Schmuckdesignerin Sabine Deller, www.dellerdesign.com
Einen großen Dank an alle, die im Juni 2015 bei der Wahou-Feier dabei waren!
Es war ein wunderbarer, stimmungsvoller Planeten-Edelstein-Nachmittag mit Euch!!!!

 

2014

Wahou-Eröffnungsfeier

mit Bildhauermeister Wolfgang Karnutsch (Steingestaltung), www.karnutsch.at und

einer Ausstellung von der Künstlerin Alisonn, www.alisonn.at.

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben