Maria Sperl

EPUs

Da sich gerade in diesem unsichtbaren Bereich viele Unternehmer noch nicht offiziell dazu bekennen möchten, zeige ich hier einen Einblick auf die allgemeinen Anliegen. Ich wünsche mir und hoffe es, dass sich dies in einigen Jahren auf der geschäftlichen Ebene ändern wird.

Die meisten meiner Unternehmer-Kunden bringen bereits eine Vorkenntnis mit. Sie möchten höhere ethische Werte in den geschäftlichen Bereich einfließen lassen und eine Umgebung schaffen, in der das Eigeninteresse nicht überwiegt.

grand canyon

Ihr inniger Wunsch, der Ihnen anhaltende Zufriedenheit schenkt, ist:
Geschäftlicher Erfolg und höhere Werte, die sich ergänzen und bereichern. Das Gesamtwohl (alles, alle, sie/ er und ich) wird in den Mittelpunkt gerückt.

Allerdings erkennen sie häufig noch nicht die Möglichkeiten dazu bzw. wurde ihnen dies kaum wo vermittelt. Doch tief in ihrem Inneren erahnen sie, dass es da etwas geben muss. Ihre inneren Visionen sind meist auch schon sehr nahe an der Oberfläche- griffbereit, um sie auf die materielle Ebene zu bringen. Manchmal werden sie ein Stück weit umgesetzt und manchmal werden sie durch verstandesmäßige Schlussfolgerungen wieder still gelegt. Leider!

Ein kleines Beispiel

Wollen Sie Ihre Ideen erfolgreich umsetzen?
Wenn ja, dann haben Sie den Mut zum ersten Schritt und rufen Sie mich an!

Ich freue mich auf ein freudvolles Gespräch mit Ihnen!

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben