Maria Sperl

Testimonials

 Hochhäuser

Wie hoch wollen Sie hinaus? Welches der Gebäude stellt Sie dar?
 


Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare energetische Unterstützung in herausfordernden Situationen. Du hast mir schon oft mit Deinen Kräften den Rücken gestärkt, und mir die passenden Energien für die jeweilige Situation geschickt. Voller Klarheit und innerer Ruhe konnte ich dadurch so manch kniffelige Situation meistern. Danke Dir!

E.


Ein 20 Minuten Telefonat mit Dir und ich fühle mich gleich wieder "ent-stresst"-
Vielen Dank! C.


liebe maria,

seit unserem letzten treffen arbeiten die energien stark und einiges ordnet sich neu! ich danke dir für deine unterstützung, dein arbeiten ist für mich ganz besonders wertvoll. jedes mal wenn ich bei dir war entwickelt sich so viel weiter, vergleichbar mit einem upgrade!
danke!!!!!
zu dir kann ich nur sagen, ich freu mich, daß du mir soviel vertrauen entgegenbringst. alles liebe und gute zeit!

b.


Möchte mich noch einmal für den energie- und aufschlussreichen Nachmittag letzten Mittwoch bedanken! Du hast mir wieder wunderbares Werkzeug in die Hand gegeben, um auf meinem Weg weiterzukommen. DANKE vielmals! jetzt heißt es in erster Linie auch damit arbeiten :-)

LG, A.


Liebe Maria,

Ein ganz großes Danke für die Stunden mit Dir! Ich fühle mich nach dem Arbeiten mit Dir immer sehr ausgeglichen und bereichert und seit dem ich mit Dir arbeite, habe ich das Gefühl, dass meine Entwicklung in großen Schritten weiter geht. Dabei muss ich innerlich grinsen, wenn ich "mit Dir arbeiten" schreibe, weil schließlich Du arbeitest und ich mich entspannen darf.

S.

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben