Maria Sperl

Testimonials

Sonne am Berg


Liebe Maria,
vielen herzlichen Dank für die umsichtige, liebevolle Prozessbegleitung, das verständnisvolle, aber professionelle Vermitteln und die Weiterleitung wunderbarer, heilvoller Energien. Durch deine kompetente Weitergabe essentieller Informationen wurde mir ein neuer, überraschender, spiritueller Lebensweg eröffnet.

Oder vereinfacht gesagt: DANKE für deine große, kraftvolle und lebenswichtige Hilfe.
Viele liebe Grüße,
Waltraut


...und vielen Dank,
für dein feinfühliges Gespür, schwierige Themen leicht zu vermitteln.

LG P.


"Der Weg ist das Ziel, ich schätze Dich als wertvolle Wegbegleiterin!" LG A.
 


Danke für die INFO.
Besonders gut hat mir der Hinweis von Konfuzius gefallen.
Glück lässt sich planen!
Zu erst habe ich gedacht was soll das, das Glück kommt oder auch nicht. Dann habe ich darüber nachgedacht und bemerkt, ich plane oft Glück für mich ein, in meinen Alltag. Ich lade mir gerne Gäste ein und das ist dann immer wieder eine glückliche Zeit für mich.
Zeit mit netten Menschen zu verbringen, andere zu verwöhnen bereitet mir Freude.
Wenn ich darauf achte, dass es mir gut geht, bin ich glücklich.
Wenn ich meinen Garten pflege und dann die Blüten als Belohnung für mein tun bekomme, macht mich das glücklich.
Glück liegt im wahrsten Sinne des Wortes in meiner Hand, es liegt an mir ob ich glücklich bin oder nicht.
Danke, dass du mich zum Nachdenken angeregt hast.


 

...vielen, vielen Dank für
Deine Tipps. Diese sind so hilfreich, weil Du den Umgang in der Praxis vermittelst!
beate


 

Liebe Maria!
Danke für die tollen Tipps bzw. für die positiv denkenden Suggestionssätze. Diese Sätze, die du mir per Email gesendet hast (es waren nicht nur Worte sondern ich spürte, dass diese Worte positiv aufgeladen sind), waren beim schulischen Erfolg sehr unterstützend.
Aber auch die Energie, die du mir von der Ferne gesendet hast, war für mich sehr hilfreich und taten mir gut.

Außerdem möchte ich mich recht herzlich für deine Energiearbeit bedanken, die ich seit Jahren immer wieder gerne in Anspruch nehme. Mach weiter so!

LG Berni


 

Nach vorheriger Absprache mit meinem Kunden darf ich nun dessen weise Aussage ins Gästebuch schreiben:

" Man ist zwar individuell, aber nie unabhängig!"


 

Momentan wengarhonge ich ganz wunderbar täglich ein paar Minuten, das hilft wirklich, ganz toll. GLG E.


Liebe Maria,
es ist immer wieder eine Freude, an Deinen Zugängen zu Energiequellen teilhaben zu dürfen. Ob es nun Einzelsitzngen sind, die mich schon viele Jahre über schwere Zeiten hinweggeholfen und mir Klarheit verschafft haben oder Vorträge, Workshops, Seminare,...Du hast das nötige Zartgefühl für alle Situationen. Deine Arbeit ist wie ein Edelstein vom Universum. DANKE! Mach bitte weiter so, wir brauchen Dich.

Liebe Grüße
Anni


Hallo Maria,
ich war froh dich bei der Messe getroffen zuhaben.
Die Info von Dir hat mich auf eine neue Idee gebracht.
Es bewegt sich in die richtige Richtung.
Danke,
Susi


Hallo, ich möchte mich bei Maria sehr bedanken für die tolle Hilfeleistung in unserer Wohnung, die uns energetisch sehr belastet hat. Speziell meinem kleinen Sohn hat sie sehr geholfen! Und mir, was meine energetische Weiterentwicklung betrifft ... Danke Maria, Du bist ein sehr fürsorglicher, warmer und spezieller Mensch, bei Dir ist man wirklich gut aufgeboen :-)
Für Dich alles Liebe, Alexandra


 

danke, danke, danke - ich fühl mich immer sehr wohl bei dir und geborgen
und ich danke dir für die prozesse die du gemeinsam mit mir zum bewegen bringst!
ich bin sehr angetan davon mit meinen versorgern zu "arbeiten"!
ich danke dir, dass du mir dieses werkzeug offenbart hast und ich denke ich werde wieder zu dir kommen um noch mehr darüber zu lernen, da ich das
gefühl habe es hilft mir sehr!
alles liebe, barbara

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben