Maria Sperl

Wahou-Steinbrunnen

Wahou ist ein Kosename und steht für

Weisheit, Achtsamkeit, Himmelsenergien, Offenheit und Urgestein

Informations- Film

Dieser Film gibt Dir nähere Details dazu bekannt:

Kameraführung/Schnitt: Hannes Wirlinger , Musikuntermalung: Scherwin Gruber

Wahou-steinbrunnen
Steingestaltung: Bildhauermeister Wolfgang Karnutsch

Die vier Schalen des Brunnens stehen symbolisch für die vier Himmelsrichtungen und somit für Stabilität. Die vier Elemente werden durch das fließende Wasser symbolisiert. Erst die Bewegung der vier Elemente schafft Leben.

Wir brauchen beides in unserem Leben- Stabilität und Bewegung, um uns sicher und harmonisch weiterentwickeln zu können!


Sinn

Dieser neue Kraftplatz in Mauer soll die Menschen bei ihren Vorhaben inspirieren, stärken und neue Erkenntnisse entfalten lassen!

Unter dem Motto “Spiritualität trifft Kunst!“ plane ich jährlich eine öffentliche Kunst-Veranstaltung am Wahou-Steinbrunnen. Maler, Musiker, Schmuck-Designer, Schriftsteller, Bildhauer u. a. sollen sich an diesem Kraftplatz einfinden und Deine Sinne beglücken.

Diese Feier findet jeweils am ersten oder zweiten Samstag im Juni statt!!!!
Dieses Jahr am 10. Juni 2017!

Steingestaltung

Der Steinbrunnen wurde von Bildhauermeister Wolfgang Karnutsch gestaltet,
www.karnutsch.at . Der Marmor für den Wahou-Brunnen stammt vom Untersberg in Salzburg, dem eine magische Kraft zugeschrieben wird. Dalai Lama hat bei seinem Besuch im Jahr 1992 den Untersberg als das „Herzchakra Europas“ bezeichnet.

 

Öffnungszeiten des Wahou-Steinbrunnens:

Dein Bewusstsein kann am Kraftplatz gestärkt werden.

" Ein jedes Ding hat zwei Seiten. Und was macht ein aufrichtiger Mensch? Er erkennt beide und bringt sie ins Gleichgewicht." indianische Weisheit

Sobald das Wetter wieder wärmer wird, kann man sich am Steinbrunnen stärken lassen .

Es freut mich, wenn Du den Kraftplatz besuchen kommst !!!!
Bitte jedoch um vorherige Anmeldung.
Liebe Grüße,
Maria

 

Freudvolle und außergewöhnliche Feedbacks zum Wahou-Film:

Liebe Maria, wie wunderbar der Film und die schöne Zusammenfassung der Bilder!Toll! Sehr professionell! LG, S.

Liebe Maria, ich werde Dich mit Deinem Film für´s nächste Filmfestival vorschlagen, die Berlinale, für den goldenen Bären oder z. B. in Cannes, den Oskar in Hollywood. Gefällt mir echt und ich komme so auch ins Kino. LG, W.

Hi Maria,habe gerade den Kurzfilm vom Wahou Brunnen auf youtube gesehen.Sehr gut gelungen,ich muss Dir und dem Bildhauer gratulieren,Natürlich auch dem Kameramann,und dem Szeneneditor.Bravo,Beste Grüsse, P.

Liebe Maria,was soll ich dazu sagen? Sehr gut gelungen, bestens, Du kannst im Burgtheater reden und in Hollywood auftreten. Die täten oalle schean schaun, wenn Du kommst, an der Burg und übern Teich, das Mädl  aus der STMK. Wunderbar. Alles Liebe W.

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben