Maria Sperl

Weiterbildung für interessierte Persönlichkeiten

In Form eines Privatunterrichtes biete ich für interessierte Persönlichkeiten eine Energie-Bewusstseins-weiterbildung an. Das Thema Seelen-Ebene wird dabei fokussiert und näher kennengelernt.

  • Was ist eine Seelen-Ebene?
  • Wie stelle ich Kontakt her?
  • Wie kann sie mir im Alltag nützlich sein?

Fensteroffen

Öffne Dir ein Fenster zu Deiner Seelen-ebene!

Dies basiert ausschließlich auf Einzelunterricht, da jeder Mensch einen ganz speziellen Zugang zu den Seelen-Energie-ebenen hat. Ich möchte Deine spezielle Art mehr hervorlocken und sie Dir sichtbar, spürbar und erklärbar machen.

Die Weiterbildung umfasst:

5 Einzelsitzungen in einem Ausmaß von je 3 Stunden.

Die jeweils in einem Abstand von 3 Wochen stattfinden.Falls jedoch andere Abstände erwünscht werden, kann ich diese gerne berücksichtigen.

Hier steht das Kennenlernen, Erspüren und erstmal Wahrnehmen von der Seelen-Ebene im Vordergrund. Diese Weiterbildung ist für jene gedacht, die sich hier einmal näher einlassen und dies privat für sich selbst verwenden möchten.

Die Seelen-Ebene führt unser Leben an. Sie zeigt uns neue Wege auf oder hält uns vom falschen Weg ab. Manchmal spüren wir es im Bauchbereich als einen Hinweis, dem wir dann doch nicht nachgeben. Oder man eckt an- sei es in Form von körperlichen oder emotionalen Schmerzen. Oder es zeigen sich immer wieder die selben Grundthemen in verschiedenen Variationen. All dies kann ein Hinweis von Deiner Seelen-Ebene sein, um Dich auf etwas Anderes /Neues aufmerksam zu machen.

Dazu musst Du allerdings den Kontakt mit Deiner Seelen-Ebene einmal bewusst kennenlernen und sie ernst nehmen.

Dazwischen soll unbedingt das Neu- erlernte geübt werden. Erst dann sind Erfolge sichtbar und spürbar.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich hole Dich dort ab, wo auch immer Deine Kenntnisse gerade liegen. Es findet jedoch ein Vorgespräch statt, wo Du über Details und Abläufe informiert wirst bzw. wo Du Fragen stellen kannst.

Weiterbildungs-beitrag:

Pro Weiterbildungs-sitzung:   150 Euro (Dauer: 3 Stunden)

Nach dem Abschluss bekommst Du eine Teilnahmebestätigung mit aufgelisteten Kenntnissen und Fähigkeiten, die Du nun erworben hast.

Anmeldungen unter:

maria.sperl@unser-bewusstsein.at

Mobil: 0664/ 55 10 681

Ich freue mich auf Deine Seelen-Ebenen! Liebe Grüße, Maria

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben