Maria Sperl

Telefon Coaching- Ablauf

Telefon-Coaching:

Ich halte meine Energie-Beratungen auch sehr gerne über die Ferne per Telefon ab- sog. Telefon-Coachings. Dies ist für Dich zeitsparend, da die Anreisezeit für Dich wegfällt.

Der Ablauf ist folgender:

1.) Dein Anliegen

2.) Terminvereinbarung ( Formular )

3.) Telefon-Coaching

4.) Nachbetreuungs-Service

5.) Bezahlung

gelbe Zucchiniblüte
Erwecke Dein unbewusstes Potential!


Nähere Erklärungen zu den jeweiligen Punkten:

zu 1.) Du nimmst per Telefon Kontakt mit mir auf und wir besprechen Dein Anliegen.

zu 2.) Wir vereinbaren einen Termin zum Telefon- Coaching.

          Beim ersten Coaching notwendig:

Du bekommst von mir ein Formular zugesendet- wo Du darüber informiert wirst,dass ich weder einen Arzt noch einen Therapeuten ersetze. Die österr. Gesetzeslage fordert dies ein und ich halte mich daran. Dieses Formular sendest Du mir bitte unterschrieben wieder zurück.

zu 3.) Anschließend findet das Telefon-Coaching  statt.

Je nach Wunsch und Anliegen dauert es zwischen ½ Stunde oder 1 ½ Stunden. Du hast genügend Zeit, um mit mir in aller Ruhe alles zu besprechen.

zu 4.) Danach wird der Ist–Zustand besprochen und Du bekommst noch ein
          kostenfreies Nachbetreuungs-Service von 2-3 Tagen von mir.

zu 5.) Bezahung: Ich sende Dir meine Kontodaten zu und Du bezahlst nach der Sitzung.

Bei weiteren Fragen freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme!

 

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben