Maria Sperl

Service-Bonus

Nachbetreuung:

  • Nach einer Einzelsitzung erhältst Du für 2-3 Tage eine kostenfreie Nachbetreuung über die Ferne.

Wo über das behandelte Thema der Energie-Verlauf beobachtet wird und bei Bedarf noch eventuelle Energie-Impulse gesetzt werden. Somit kann eine gute Integration der neuen Energie-Strukturen geschehen.

 BootamMeer
 3 Tage, an denen Du neue Segel setzt !

Gruppentreffen: Service für meine Kunden

  • Alle zwei Wochen findet ein Gruppentreffen statt. Dabei kannst Du Deinen allgemeinen Energie-status mit den fließenden Energien der Liebe, der Dankbarkeit, der Freude und der Wertschätzung aufladen. Details siehe unter Gruppe Easy, Gruppe Intensiv und Allgemeines zu den Gruppentreffen.
  • Hinweis: Die Gruppentreffen sind ein Service für meine Kunden. Wer jedoch einmal eine Schnupperrunde machen möchte, kann sich dazu gerne bei mir anmelden.

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben