Maria Sperl

Energie- Coaching

Neue Herangehensweise:

Habe eine neue Zugangsmethode entwickelt.
Diese schafft für Dich einen Raum, um Deine inneren Ressourcen noch mehr zu entfalten.
Es werden bei der Beratung keine transformierenden und stärkenden Energien mehr von mir gesetzt.

Sondern: Du SETZT Deine Absicht SELBST!!!!
Unter der Anleitung und Begleitung von mir erfährst Du, wie das machbar ist.

Somit bleibst Du selbstbestimmt und entdeckst all Deine Fähigkeiten, die in Dir stecken!!!!
Mit diesen neuen Zugangsmethoden kannst Du dann selbst, weiterhin aktiv dran bleiben.

Ausnahme: Bei Personen, denen es nicht möglich ist, es selbst zu tun z.B.: Babys, Kleinkinder, extremen Hindernissen,… gibt es eine andere Möglichkeit. Angehörige erhalten einen Einblick dazu.

 

Einsatzmöglichkeiten:

  • Persönlichkeitsentwicklung (bei allgemeinen und speziellen Anliegen)
  • Bewusstseinscoachings, neue Seelen-räume entdecken und sein Bewusstsein erhöhen (Seelen-Energien)
  • Bei Flüchen, Gelübde, Schwüre, Eide, Abmachungen aus jetzigem oder früheren Leben,  (diese können gewisse Körperanteile noch festhalten und uns so an unserem Vorhaben hindern)
  • inneres Gleichgewicht schaffen mit seinen 4 Energiepunkten im Körper
  • Einzug in eine neue Wohnung/ ein neues Haus (energetische Haus- / Wohnungsreinigung)
  • Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren
  • Reisen im In-und Ausland
  • Umgang mit äußeren Reizen
  • große Prüfungen (Studium, Weiterbildung, ...)
    uvm.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob Dein Anliegen für meine Zugangsweisen passend ist, ruf mich einfach an oder nimm schriftlich Kontakt mit mir auf!

Ich berate Dich sehr gerne!


 

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben