Maria Sperl

Über mein Wesen

„Ich bin ein multi-dimensionales Wesen mit einem wandelbaren Körper, in einem multi-dimensionalen Kosmos!“

Wenn Sie sich nun fragen, wieso ich das so schreibe, genau hier, auf einer Business-Kontakt-Seite?

Weil ich genau diesen Aspekt- dass wir alle multi-dimensionale Wesen mit einem Körper sind- ins Business einfließen lassen möchte.
Durch diesen neuen Blick bleibt uns eine viel größere Auswahlmöglichkeit für Entscheidungen, für Projekt-Umsetzungen und für eine innere Zufriedenheit im Business erhalten.
Dieser Blick zu mehr Möglichkeiten ist mir wichtig.


Geboren in der Steiermark, im Jahr 1972. Seit 1990 habe ich in Wien eine zweite Heimat gefunden und Wien voll in mein Herz geschlossen.


Von mir sind die unsichtbaren Energie-ebenen erst im Alter von 24 Jahren bewusst wahrgenommen worden. Doch von diesem Zeitpunkt an hat es noch keinen Tag gegeben, an dem ich an diesen vorhandenen, gütigen Urquellen-Energien gezweifelt hätte. Man kann diese Quelle - Allen -Seins als „Urquelle“, “ kosmisches Zentralbewusstsein“ oder sonst wie nennen. Die Energie bleibt immer die Selbe.

Nach jahrelangen, intensiven Beschäftigungen mit diesen Bereichen habe ich mich dann 12 Jahre später dazu entschlossen, mich als Energie-Bewusstseins-Trainerin selbständig zu machen. Jetzt sind bald 10 Jahre vergangen und es zeigen sich immer wieder schöne neue Einblicke, Erkenntnisse und Weisheiten.

Nachdem langsam aber stetig EPUs und Führungskräfte meinen Weg kreuzen, habe ich mich dazu entschlossen, diesem Business-Bereich mehr Raum zu geben.

Ich freue mich auf die neuen Begegnungen und neuen Einblicke mit Ihnen!


Was ich auf der körperlichen Ebene an energetischen Ausbildungen gewählt habe:

  • K.Buteyko Atemtechnik
  • Russische Techniken
  • Theta-Healing (Teil 1+2)- amerikanisch
  • Mexikanische Techniken
  • Vedic-Healing (Teil 1+2)- indisch
  • Rutenseminare

Herkömmliche Ausbildung:

  • AHS-Matura   (mit musikalisch, pädagogischen Schwerpunkt)
  • Kunststoff-College
  • Lerntrainerin (Suggestopädie)

Weitere Interessen:

  • Kraftplätze aufsuchen (Grand Canyon, Sedona Berge, Ischia, Donau, Kraftorte in Österreich, unter Bäumen, an Seen, in den Bergen…)
  • Wild-Kräuter in der Natur erkennen
  • Brot backen mit Sauerteig
  • Bücher (Sachbücher über Weisheiten, energetische Bereiche, Kosmos, Business-Weisheiten, Deepak Chopra, Peter M. Senge, Grigori Grabovoi, Kunst,…)
  • Kunst-Ausstellungen (meine Favoriten: Wassily Kandinsky, Vincent van Gogh, Claude Monet, Leonardo da Vinci, Fritz Wotruba, Alisonn (Anna Hofbauer-Kogler), Wolfgang Karnutsch, Sabine Deller uvm.)
  • Musik (Klassik, Jazz, Blues, Entspannungsmusik von Monroe-Institut, Nasrin Hobbi& Ensemble…)

Welche Interessen und Anliegen haben Sie?
Über einen Anruf  oder ein e-mail von Ihnen, als multi-dimensionales Wesen, freue ich mich sehr!

Zur Startseite
Seite drucken
Senden Sie Email
Twitter
Facebook
LinkedIn

Nach oben